Massagefachpraxis
Andrea Kodym

Über mich

Mein Name ist Andrea Kodym, ich bin

ausgebildete pharmazeutisch kaufmännische Assistentin
seit 1993 staatlich geprüfte Heilmasseurin
seit 1997 selbständige gewerbliche Masseurin.
Mit den Fortbildungen  in Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage konnte ich mein Therapieangebot für die Patienten erweitern.
Nach meiner  Ausbildung  bei OA Prof. Dr. Alexander Meng, im Kaiserin -Elisabeth-Spital, bin ich seit 1999 Tuina- Therapeutin. ( Tuina = Chinesische Heilmassage)
Desweiteren biete ich im Zuge der TCM, Moxen und Schröpfen an.
Mit Hilfe von Kinesio-Taping unterstütze und entlaste ich die verspannte Muskulatur und den Bewegunsapparat.
Chakra-Energie-Ausgleichsmassage, R.E.S.E.T (Energetische Körperbalance über das Kiefergelenk), Bachblütentherapie und Qi-Gong runden mein Angebot für Körper, Geist und Seele ab.